Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!

Der Veranstaltungskalender der Szene.

Irgendwo ist immer etwas los: Rennen, Messen, Flohmärkte ... bloß wo?

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungstipps gelistet. Die Termine, ob Großevent oder Geheimtipp, werden von den Clubs und Veranstaltern selbst eingetragen, oder von Fahrern und Teams empfohlen. Frei nach unserem Motto: Aus der Szene für die Szene.

Wenn Sie selbst einen Event eintragen wollen, einfach kostenlos registrieren und loslegen.

 

Eugen
0

Sterntalerfahrt des OMAC

FAKTEN
Datum 28.04.2013 08:30
Kategorie Clubveranstaltungen, Treffen, Ausfahrten
Land Österreich
Veranstalter 1. Oldtimer Motorrad Auto Club Steyr
Weblink http://www.omac-steyr.at

Kontakt

1. Oldtimer Motorrad Auto Club Steyr
Joseph-Löw-Strasse 10/6
A-4400 Steyr - Österreich

E-Mail: info@omac-steyr.at

Veranstaltungsort

Treffpunkt: am 28. April ab 8:30 Uhr am Parkplatz 1 der SKF Österreich AG in Steyr!

Info des Veranstalters

Wie ja schon bekannt, ist die "Sterntalerfahrt 2013" wiederum um eine Benefizveranstaltung zugunsten des "Sterntalerhof".
Diese Institution ist wohl einmalig in Österreich, und ist, wie so manches andere karitative Projekt, auf Spenden angewiesen, um den laufenden Betrieb erhalten zu können.
Falls sich jemand eingehender mit dem Sterntalerhof und der dort geleisteten Arbeit auseinander setzen möchte, hier ist die Adresse der WebSite: www.sterntalerhof.at . Es freut uns natürlich besonders, dass der Leiter des Sterntalerhofes, Herr Harald Jankovits, heuer nicht nur zum Abschluss der Fahrt kommt, sondern gemeinsam mit seiner Familie schon vom Start weg mit dabei ist, und die Fahrt als Gast in einem Oldtimer mitmacht!

Nochmals kurz zur Erinnerung: Wir treffen uns ab 8:30 Uhr am gemeinsamen Startort, in diesem Fall ist das die SKF Österreich AG in 4400 Steyr, Seitenstettnerstrasse 15 (Aufgrund einer kurzfristigen terminlichen Verschiebung des Georgirittes in Steyr auf den 28. April steht uns der Steyrer Stadtplatz heuer leider nicht als Startort für die Sterntalerfahrt zur Verfügung).

Prinzipiell wird bei dieser Fahrt KEIN Nenngeld eingehoben, die Teilnehmer werden lediglich ersucht, eine angemessene Spende zugunsten des "Sterntalerhofes" zu geben.
top 0
 
Rossfeld Rennen bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic 1000km.at - Club Ventielspiel www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de www.mx5.events Salz und Oel
hannersbergrennen.at Gaisberg Rennen team-neger.at Edelweiss Classic Planai Classic Höllental Classic Goeller Classic thermen-classic.at
Moedling Classic Ebreichsdorf Classic Salzburger Rallye Club Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic www.mx5.events bergfruehling-classic.de Höllental Classic