Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!

Der Veranstaltungskalender der Szene.

Irgendwo ist immer etwas los: Rennen, Messen, Flohmärkte ... bloß wo?

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungstipps gelistet. Die Termine, ob Großevent oder Geheimtipp, werden von den Clubs und Veranstaltern selbst eingetragen, oder von Fahrern und Teams empfohlen. Frei nach unserem Motto: Aus der Szene für die Szene.

Wenn Sie selbst einen Event eintragen wollen, einfach kostenlos registrieren und loslegen.

 

KHPVIDEO
0

KROATIEN TOUR 2016 FÜR OLD- UND YOUNGTIMER

FAKTEN
Datum 11.06.2016 00:00
Kategorie Clubveranstaltungen, Treffen, Ausfahrten
Land Sonstiges Europa
Veranstalter Roads4classicS und KHPVIDEO
Weblink http://www.khpvideo.at

Kontakt

ich fahre heuer zum 3. mal bei einer kroatientour von 11. - 18. 6 .2016 mit, die ein freund von mir veranstaltet. 2013 und 2015 waren wir schon mit dem matraclub dort unterwegs und er möchten gerne heuer wieder eine tour organisieren, diesmal aber marken

Veranstaltungsort

Nördliches Kroatien 8 Tage Tour
Opatija - Plitvice - Zadar - Sibenik - Krka - zadar - Pag - Opatija

top 0
 
www.wadholz-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel www.mx5.events team-neger.at Planai Classic Moedling Classic bergfruehling-classic.de Rossfeld Rennen
hannersbergrennen.at Ennstal Classic Höllental Classic Gaisberg Rennen Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de Goeller Classic www.roadstertouren.at
Salz und Oel Edelweiss Classic thermen-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic www.mx5.events team-neger.at